SWISS IONIN® Grün

Körpermaske mit Ionen - Inhalt: 100ml

79,00 

(790,00 € / 1 l)

Derzeit ist SWISS IONIN® Grün leider nicht verfügbar. Gerne informieren wir Sie jedoch, sobald der Artikel wieder lieferbar ist. Schreiben Sie uns hierfür einfach eine Nachricht an info@st-johanser.de .

SWISS IONIN® Grün dringt tiefer in das Gewebe ein. Die Körpermaske ist ideal gegen Cellulite, Dehnungsstreifen und zur Verschönerung des Dekolletés. Also für alle Körperpartien, die eine Klärung, Erfrischung und Straffung benötigen. Während der Behandlung wird die Mikrozirkulation in der Haut angeregt und der Zellstoffwechsel angekurbelt. Die Haut wirkt sichtlich glatter und straffer – sehr empfehlenswert auch nach Schlankheitskuren oder Schwangerschaften! Zur Hautverfeinerung enthält die Maske zusätzlich feuchtigkeitsspendendes Betain.

Nicht vorrätig

Kategorie: Schlagwort:

Beschreibung

SWISS IONIN® ist eine einzigartige, Schweizer Wirkkosmetik mit Mineralsalzen und pflanzlichen Extrakten. Das ehrgeizige Anwendungsziel von SWISS IONIN® ist die Regeneration der Hautzellen. Damit die Haut gesund und prall aussieht, muss die Energiebilanz der Zellen stimmen – schlaffe Konturen sind ein Anzeichen für Mineralstoffmangel. Mineralische Pflege füllt die Speicher wieder auf – vorausgesetzt sie enthält elektrisch geladene Mineralien in der richtigen Zusammensetzung.

Die von einem Schweizer Arzt entwickelten Salben, welche ursprünglich in Spitälern zur Behandlung von Wunden und Hautkrankheiten aller Art eingesetzt wurden, wirken rein physiologisch über die enthaltenen Ionen in Verbindung mit natürlichen Wirkstoffen wie Pektin, Betain oder Eichenrindenextrakt. Ionen sind spezielle Salze, die durch Ionenkanäle, das heißt durch winzige Öffnungen in den Wänden der Hautzellen, bis in die innersten Gewebeschichten eindringen können. Diese Zusammensetzung bewirkt einen sehr starken osmotischen Druck auf das Gewebe, was bei regelmäßiger Anwendung schnell zu einer Normalisierung des Wasserhaushalts, zu einer besseren Mikrozirkulation und damit zur Entfettung der Zellen führt. Das bioenergetische Gleichgewicht innerhalb und außerhalb der Zellen wird wieder hergestellt, was ihre Sauerstoffaufnahme und den Zellstoffwechsel ankurbelt. Die Zellen werden leistungsfähiger, da die wichtige Kalium/Natrium-Pumpe in den Zellen aktiviert wird. Dank dieser harmonisierenden Zellwirkung hat SWISS IONIN® sowohl heilende als auch hautstraffende Effekte!

Produktinformationen

SWISS IONIN® ist eine einzigartige, Schweizer Wirkkosmetik mit Mineralsalzen und pflanzlichen Extrakten. Das ehrgeizige Anwendungsziel von SWISS IONIN® ist die Regeneration der Hautzellen. Damit die Haut gesund und prall aussieht, muss die Energiebilanz der Zellen stimmen – schlaffe Konturen sind ein Anzeichen für Mineralstoffmangel. Mineralische Pflege füllt die Speicher wieder auf – vorausgesetzt sie enthält elektrisch geladene Mineralien in der richtigen Zusammensetzung. Die von einem Schweizer Arzt entwickelten Salben, welche ursprünglich in Spitälern zur Behandlung von Wunden und Hautkrankheiten aller Art eingesetzt wurden, wirken rein physiologisch über die enthaltenen Ionen in Verbindung mit natürlichen Wirkstoffen wie Pektin, Betain oder Eichenrindenextrakt. Ionen sind spezielle Salze, die durch Ionenkanäle, das heißt durch winzige Öffnungen in den Wänden der Hautzellen, bis in die innersten Gewebeschichten eindringen können. Diese Zusammensetzung bewirkt einen sehr starken osmotischen Druck auf das Gewebe, was bei regelmäßiger Anwendung schnell zu einer Normalisierung des Wasserhaushalts, zu einer besseren Mikrozirkulation und damit zur Entfettung der Zellen führt. Das bioenergetische Gleichgewicht innerhalb und außerhalb der Zellen wird wieder hergestellt, was ihre Sauerstoffaufnahme und den Zellstoffwechsel ankurbelt. Die Zellen werden leistungsfähiger, da die wichtige Kalium/Natrium-Pumpe in den Zellen aktiviert wird. Dank dieser harmonisierenden Zellwirkung hat SWISS IONIN® sowohl heilende als auch hautstraffende Effekte!

Inhaltsstoffe

Aqua , Glycerin, Pectin, Hydroxyapatite, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Trisodium Phosphate, Quercus Robur Extract, Potassium Chloride, Citric Acid, Magnesium Peroxide, Magnesium Hydrogen Phosphate, Santalum Album Oil, Mentha Piperita Oil, Farnesol, Limonene

Die SWISS IONIN® Produkte sind frei von Silikonen, Mineralölen, Paraffinen, Parabenen, PEG´s, künstlichen Duftstoffen, chemischen Farbstoffen sowie herkömmlichen Konservierungsmitteln. Sie sind auf natürlicher Basis und ohne Tierversuche in der Schweiz hergestellt. Vegan.

Anwendung

Die angenehm nach frischer Minze duftende Maske dünn auf die jeweiligen Körperpartien auftragen. Nach einigen Minuten trocknet die Maske zu einem festen Film und sollte circa eine Stunde lang einwirken, bevor sie mit lauwarmen Wasser abgewaschen wird. Wer eine noch stärkere Wirkung wünscht, kann die zu behandelnde Partie zusätzlich nach 10-15 Minuten mit einer Cellophan Folie umwickeln. Nach der Anwendung großzügig Feuchtigkeitspflege auf die Haut auftragen.

Kundenstimmen

„Ich habe die Maske Swiss Ionin von [...] empfohlen bekommen, da ich erfahren habe, dass in meiner Anti-Pickel-Creme vom Hautarzt Antibiotika enthalten ist und ich das nach langjähriger Verwendung nicht fortsetzen wollte. Die Maske riecht erfrischend nach Pfefferminze und ich benutze sie jeden 2. Tag. Dabei trage ich sie auf das gereinigte Gesicht auf und lasse sie 30-60 Minuten einwirken. Man sollte sich dazu am besten hinlegen und fernsehen, ein Buch lesen etc., jedenfalls nur kleine Bewegungen machen, sodass die Maske (die angenehm hart wird), nicht aufreißt und ihre spannende Wirkung verliert. Danach einfach abwaschen und eine Feuchtigkeitscreme drauf. Ich bin wirklich begeistert von der Maske, da sich mein Hautbild, nach der angekündigten Erstverschlimmerung, sehr verbessert hat – und das ganz ohne Antibiotika. Natürlich ist sie noch nicht pickelfrei, aber die Unreinheiten sind so minimal und nur im ungeschminkten Zustand bei genauerem Hinsehen zu erkennen. Deshalb werde ich Swiss Ionin weiterhin benutzen und kann sie nur weiterempfehlen!“

- Carina T.

„Ich benutze die Maske ebenfalls, allerdings neben dem Gesicht auch auf den Oberschenkeln für einen besseren Lymphfluss und zur Bekämpfung von Celulite. Auch ich kann die Wirkung von Swiss Ionin bestätigen habe sehr glatte Haut, nach dem Benutzen der Maske. Zudem wird der Lymphfluss angeregt, sodass die Stauungen sich lösen. Ferner hätte ich nie gedacht dass meine Orangenhaut jemals wieder besser wird. Aber sie hat sich sehr gebessert. Auch ich kann anderen Benutzern die Maske nur wärmstens ans Herz legen. Fazit: Wir sind rundum zufrieden und sehr froh, dass [...] uns auf Swiss Ionin aufmerksam gemacht hat!“

- Doris T.

Das könnte Ihnen auch gefallen …